Dr. Roland Unger

17. Tag der Halleschen Soziologie

Auch in diesem Jahr möchten wir mit Ihnen den nunmehr

17. Tag der Halleschen Soziologie

begehen und laden Sie dazu ganz herzlich ein!

Er findet am Freitag, dem 7. Juli 2023, von 15–18 Uhr im Seminarraum der Indologie, Emil-Abderhalden-Str. 9 statt.

Sie dürfen wieder auf ein vielseitiges Programm mit interessanten Vorträgen und stimmungsvoller Livemusik gespannt sein. Sie erfahren außerdem, welche Abschlussarbeiten des aktuellen Absolventenjahrganges der Soziologie prämiert werden. Anschließend bietet sich beim Grillen im Gartenbereich eine schöne Gelegenheit, mit allen Gästen ins Gespräch zu kommen.

Merken Sie sich diesen Termin schon einmal vor. Ein detaillierter Programmablauf folgt noch. Wie gewohnt, findet auch an diesem Abend die bewährte Veranstaltungsreihe „Lange Nacht der Wissenschaften“ statt, wo Sie in Halle noch auf „Entdeckungsreise“ gehen können.

Wir würden uns freuen, Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen.